Jawoll entdecken Hauptmenü

Zahlungsbedingungen

Bezahlen Sie bei uns, wie Sie es möchten!
Entscheiden Sie sich ganz einfach am Ende Ihrer Onlinebestellung im Bereich Zahlungsart, wie Sie Ihre Rechnung begleichen möchten:

  • Zahlung per Vorkasse mittels Banküberweisung (abzgl. 3 % Skonto)
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per Sofortüberweisung.de
  • Zahlung per Rechnung (über BillPay)
  • Zahlung auf Raten (über BillPay)
  • Zahlung per SEPA-Lastschrift (über BillPay)
  • Zahlung per Geschenkgutschein

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Rechnung, Lastschrift, PayLater - Teilzahlung (BillPay)
Sie können in unserem Online-Shop bequem per Rechnung oder Ratenzahlung einkaufen und bequem über mehrere Monate bezahlen.

Ihre Vorteile:

  • erst die Ware, dann das Bezahlen
  • flexible Teilzahlung über 3 - 24 Monate
  • sofortiger Versand
  • bequeme und sichere Abwicklung der Zahlung durch BillPay

BillPay ist Ihr Payment-Anbieter. Kunden können in Online-Shops ihren Einkauf sicher, schnell und einfach über BillPay bezahlen.

Wählen Sie bei Abschluss Ihrer Bestellung einfach "Rechnung (BillPay)". Anschließend erhalten Sie eine Rechnung mit Ihrem Zahlungsziel von 20 Tagen. Sie können Ihre bestellte Ware ausgiebig testen und sich von der Qualität überzeugen, bevor Sie die Rechnung begleichen.

Für die Lastschrift wählen Sie bitte einfach "Lastschrift (BillPay)". Anschließend erhalten Sie umgehend Ihre Ware. BillPay zieht den fälligen Betrag automatisch von Ihrem Konto ein.

Wählen Sie bei Abschluss Ihrer Bestellung einfach "PayLater - Teilzahlung (BillPay)" und Ihre bevorzugte Laufzeit. Anschließend erhalten Sie umgehend Ihre Ware. BillPay zieht mit seinem Finanzpartner die fälligen Raten per Lastschrift von Ihrem Konto ein.

Warum kann eine Zahlung auf Rechnung, Lastschrift, PayLater - Teilzahlung abgelehnt werden?
Wir können Ihnen hierzu aus datenschutztechnischen Gründen keine Auskunft erteilen. Wir bitten daher unsere Kunden auf folgender Seite ein entsprechendes Formular auszufüllen: www.billpay.de/selbstauskunft. Sie erhalten dann anschließend innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung mit Ihrer Selbstauskunft. Bei konkreten Fragen zur Selbstauskunft können entsprechende Informationen auch zusätzlich per Mail an selbstauskunft@billpay.de angefragt werden.
Für allgemeine Rückfragen kann auch gerne direkt das BillPay-Service-Team kontaktiert werden: service@billpay.de, Tel.: 030 609 89 3555.

Wie funktioniert SOFORT Überweisung?
Dank SOFORT Überweisung geht das online Bezahlen sicher und schnell mit Ihren vertrauten Online-Banking Daten, und so funktioniert es:

Nachdem Sie im Kassenprozess auf der letzten Seite Ihre Bestellung mit "Zahlungspflichtig bestellen" abgeschlossen haben, folgt eine Seite mit dem SOFORT-Überweisung-Logo, welches Sie zur Website der SOFORT-AG zur Bezahlung weiterleitet.

Dort werden folgende Schritte ausgeführt:
1. Bank auswählen
Wählen Sie Ihr Land aus und geben Sie mithilfe der Bankleitzahl (BLZ) Ihre Bank an, die Ihre Überweisung ausführen wird.
2. Login
Melden Sie sich mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten an. Die Daten werden verschlüsselt an Ihr Online-Banking übermittelt.
3. Überweisung bestätigen
Sie werden, analog zu Ihrer Bank, nach einer TAN gefragt. Geben Sie diese ein. Jede TAN ist nur einmal nutzbar. Die Sicherheit Ihres Online-Bankings bleibt also gewährleistet.
Der Onlinehändler erhält eine Echtzeitbestätigung direkt über die Einstellung Ihrer Überweisung in Ihr Online-Banking und kann dadurch die Bestellung sofort bearbeiten und versenden.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Sendungsverfolgung
Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto auf jawoll.de an.
Dort haben Sie die Möglichkeit über den Bestellstatus den Sendungscode aufzurufen.
Über die dort angegebene Verlinkung zum DHL Track & Trace System, können Sie nach Eingabe Ihrer PLZ und des Sendungscodes den Lieferstand Ihrer Bestellung abfragen.