Jawoll entdecken Hauptmenü
Alles über Jawoll

Alles über Jawoll

Jawoll-Sonderpostenmärkte sind seit mehr als 30 Jahren ein fester Bestandteil der Handelslandschaft in Deutschland.
Ursprünglich als Familienunternehmen gegründet gehört das Unternehmen heute mehrheitlich zur B&M European Value Retail Group (www.bandmretail.com), die über 450 Non-Food-Discountmärkte in Großbritanien betreibt. Im Rahmen der Gruppe existieren weitere Betriebe in Hong Kong und China.

Erfolg dank Kundennähe
Erfolg dank Kundennähe
Weltweit kaufen wir Schnäppchen zentral auf. Wir sind spezialisiert auf Warenüberhänge, ungenutzte Optionsmengen, Finanzierungsschäden, kurze MHD, Sortiments- und Verpackungsumstellungen und Importe aus aller Welt. Dank einer ausgeklügelten Logistik sind diese Artikel bereits kurze Zeit später in den Jawoll-Märkten verfügbar und in unserem Onlineshop abrufbar.
Offensive Preispolitik, ein solides Grundsortiment von Artikeln des täglichen Bedarfs sowie überraschende Sonderposten zu äußerst günstigen Preisen sind unser Rezept für Wachstum.

Vertriebsformate
Unsere Waren bieten wir über zwei Formate an: Das klassische Format ab 1.500 qm Verkaufsfläche ist seit über 30 Jahren etabliert.
Seit März 2015 wurde das klassische Format um ein Kleinflächenformat ergänzt: auf Verkaufsflächen ab 800 qm bieten wir eine attraktive Auswahl aus dem Besten des klassischen Jawoll Konzeptes an.

Qualität- Die Basis unseres Handelns

Qualität- Die Basis unseres Handelns
Markenqualität hat einen festen Platz in allen Jawoll-Märkten, da der moderne Verbraucher ein starkes Markenbewusstsein entwickelt hat.
Deshalb bewerben wir ganz gezielt bestimmte Artikel mit ca. 130 Millionen Zeitungsbeilagen im Jahr. Jede Woche erreichen wir somit 5,4 Mio. Verbraucher in 2,5 Mio. Haushalten.
Der Erfolg: Über 15 Mio. kaufende Kunden pro Jahr in mehr als 86 Jawoll-Sonderpostenmärkten - TENDENZ STEIGEND!

Spottbillig einkaufen

Spottbillig einkaufen
Markenqualität zu supergünstigen Preisen wird vom Verbraucher honoriert.
DAS IST GANZ SICHER!
Die Ware muss ihren Preis wert sein. Das halten wir für selbstverständlich. Aber wir wollen mehr: Der Kunde soll erstklassige Qualität zum absoluten Niedrigpreis einkaufen können. Wir scheuen uns nicht zu sagen: "Der Kunde soll spottbillig einkaufen können!" Diese Philosophie haben wir zum Konzept gemacht, und der Verbraucher gibt uns Recht.

Informieren Sie sich hier auch gerne über unsere weiteren Unternehmensbereiche: