Jawoll entdecken Hauptmenü

Fragen und Antworten

Jawoll überrascht: Mit wahren Spottpreisen für gute Ware!

Weltweit kaufen wir Restposten, Saisonüberhänge und Waren aus Versicherungsschäden zentral auf. Durch unsere täglichen Wareneinkäufe können wir ständig neue Artikel anbieten.
Ein Angebot, das von Woche zu Woche mehr Surfer überzeugt!

Welche Vorteile ergeben sich für mich, wenn ich mich bei jawoll.de registriere?
Wenn Sie sich jetzt bei jawoll.de registrieren, haben Sie die Möglichkeit schneller zu shoppen und genießen den Vorteil, Ihre Bestelldaten nur ein einziges Mal eingeben zu müssen. Sie können bequem Ihre Daten verwalten (Einsicht in Ihre Benutzerdaten mit Zugriff auf alle persönlichen Einstellungen, Abfrage des Bestellstatus bzw. Sendungsauskunft für alle Ihre Bestellungen, Aufruf Ihres Merkzettels, Veränderungen der Newslettereinstellungen) und haben die Möglichkeit, den Warenkorb automatisch zu speichern, falls Sie einmal Ihren Einkauf unterbrechen müssen.
Wenn Sie diese und weitere Vorteile sofort nutzen möchten, können Sie sich bei jawoll.de hier anmelden!

Ich habe Probleme beim Einloggen bei jawoll.de! Was kann ich tun?
Sollten Sie einmal Probleme beim Einloggen in Ihren persönlichen Jawoll-Bereich haben, so haben Sie die Möglichkeit, per E-Mail eine Nachricht an unser Servicepersonal zu senden. Unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und sich bei Ihnen melden.
Sie können uns auch anrufen. Telefon 05191-98030. Wir sind Mo-Do von 09.00-16.00 Uhr und Fr. von 09.00-15.00 Uhr für Sie da!

Ich habe die Zugangsdaten für meinen Jawoll-Login verloren! Wie erhalte ich sie wieder?
Sollten Sie einmal Ihre Zugangsdaten zu Ihrem persönliche Bereich bei jawoll.de verlegt haben - kein Problem! Im Benutzerkonto Passwort vergessen? können Sie Ihr Passwort per E-Mail anfordern.
Bitte geben Sie dort die bei uns registrierte E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.

Ich möchte mein Passwort ändern. Wie kann ich die Änderung vornehmen?
Ihr Passwort können Sie schnell und bequem auf der Seite Benutzerkonto ändern. Diese Seite steht nur bereits angemeldeten Kunden zur Verfügung. Falls Sie noch nicht angemeldet sind, klicken Sie bitte auf hier anmelden und geben dort Ihre Daten ein. Falls Sie bereits angemeldet sind, klicken Sie bitte auf Benutzerdaten. Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Zugangsdaten, bestehend aus Ihrer E-Mail Adresse und einem Passwort zu ändern. Die Änderung nehmen Sie vor, indem Sie einfach die vorhandene E-Mail Adresse bzw. Ihr Passwort mit den neuen Daten überschreiben und dann den Vorgang mit speichern abschließen. Jetzt haben Sie Ihr Passwort geändert.

Meine Adresse oder E-Mail-Adresse hat sich geändert. Wie nehme ich die Änderung vor?
Sollte sich Ihre Anschrift oder Ihre E-Mail-Adresse geändert haben, so brauchen Sie dies Jawoll nicht gesondert mitzuteilen. Ändern Sie Ihre Adresse oder E-Mail-Adresse einfach bei der nächsten Bestellung, nachdem Sie sich eingeloggt haben. Nach der Bestellung werden Ihnen Ihre persönlichen Daten zur Überprüfung angezeigt - hier haben Sie die Möglichkeit, die Daten anzupassen bzw. zu ändern. Sie können die Änderungen aber auch vorher vornehmen, indem Sie sich über Ihr Benutzerkonto hier anmelden! Dort haben Sie dann die Möglichkeit Ihre gesamten Daten einzusehen und die entsprechenden Änderungen vorzunehmen.

Gibt es in meiner Nähe eine Jawoll-Filiale?
Um dies herauszufinden, nutzen Sie bitte unsere Filialseiten. Diese finden Sie in der Quick-Navigation „Service“ unter "Unsere Filialen". Hier erhalten Sie neben interessanten Informationen zu den jeweiligen Filialen auch die genaue Adresse und die Öffnungszeiten.

Ich möchte gerne wissen, wann eine bestimmte Filiale geöffnet hat!
Bitte nutzen Sie unsere Filialübersicht, um die Öffnungszeiten Ihrer Filiale zu erfahren.

Wie kann ich mich in jawoll.de orientieren?
In der Kopfzeile am oberen Bildschirmrand und in der linken Navigationsleiste finden Sie die wichtigsten Anwahlpunkte angeordnet. Diese Punkte bleiben während Ihres Aufenthalts bei jawoll.de immer sichtbar, so dass Sie mit einem einzigen Klick in einen anderen Hauptbereich wechseln können. Die Hauptbereiche sind:

  • alle Artikelkategorien
  • Servicebereiche
  • Suchfunktion
  • Login
  • Warenkorb

Mit Hilfe unserer Volltextsuche gelangen Sie ohne Umwege direkt zu dem Angebot, dass Sie interessiert. Geben Sie einfach das gewünschte Stichwort in das Eingabefeld rechts oben ein.
Sie erhalten eine Übersicht aller Produkte, welche diesen Suchbegriff in der Artikelbezeichnug oder Beschreibung enthalten.

Der "Footer" (Fußzeile) am unteren Bildschrimrand stellt Ihnen die wichtigsten Navigationspunkte von www.jawoll.de noch einmal in übersichtlicher Form zur Verfügung. Egal, auf welcher Seite Sie sich gerade befinden, die Fußzeile ist jederzeit zu sehen.

Wie kann ich bei jawoll.de einkaufen?
Sobald Sie Ihren Wunschartikel gefunden haben, können Sie ihn mit einem Klick in Ihren Warenkorb legen. Nun können Sie in aller Ruhe weiterstöbern. Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, gehen Sie über den Warenkorb, welcher sich ständig verfügbar in der linken Navigationsleiste befindet, zur Kasse.
Ihr Warenkorb zeigt Ihnen auf einen Blick, für welche Artikel Sie sich entschieden haben. Möchten Sie ein Produkt doch nicht bestellen, markieren Sie bitte diesen Artikel. Sie können ihn löschen, wenn Sie auf das entsprechende Symbol neben der Artikelangabe klicken. Dieser Artikel wird umgehend aus Ihrem Warenkorb entfernt. Sie können aber auch die Artikelanzahl im Warenkorb noch verändern.
Nun benötigen wir noch einige Angaben von Ihnen, um Ihre Bestellung zügig bearbeiten zu können:

  • Ihren Namen
  • Ihre Anschrift
  • die gewünschte Zahlungsweise
    Wenn alle "Formalitäten" erledigt sind, klicken Sie einfach auf "Bestellen". Zur Überprüfung des Bestellvorgangs erscheint eine übersichtliche Seite, auf der alle Angaben noch einmal angezeigt werden.

Kann ich Gutscheine und Jawoll-Points auch in den Filialen einlösen?
Gutscheine, welche über unseren Onlinshop oder auch allgemein über das Internet erworben wurden, können nicht in unseren Filialen eingelöst werden. Diese sind ausschließlich für unseren Onlineshop konzipiert. Wenn Sie sich als Club-Kunde in unserem Internetshop registriert haben, erhalten Sie bei jedem Kauf unsere Jawoll-Points. Diese gesammelten Punkte können bei einem weiteren Kauf ausschließlich online (nicht in der Filiale) eingelöst werden.